Ich lebe mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in unserem kleinen Häuschen am Rande des Teuteburger Waldes im beschaulichen Dörfli Werther. Unsere Zwillinge, sind 2001 geboren und gehen inzwischen auf die höhere Schule. Unser Sohn geht auf´s Gymnasium und ist ein echter Fußballfanatiker. Unsere Tochter besucht die Realschule und ist eine totale Pferdenärrin! Beide sind wirklich wunderbare Kinder. Es ist einfach toll, ihnen beim groß werden zu zuschauen!

Auch wenn es uns manchmal einige Nerven kostet;-)

 

Unsere jüngste Tochter, fast 4, geht noch in den Kindergarten und ist ein absoluter Sonnenschein. Wenn sie zur Tür herein kommt, strahlt sie  dermaßen, dass sie alle damit ansteckt. Sie ist wirklich ein süßer Fratz;-)

 

Mein Mann ist der Hauptverdiener der Familie und ich leite und führe unser Familienmanagement! Wir lieben die Sonne, den Strand und das Meer. Und das gönnen wir uns auch ab und zu, indem wir nach Langeoog fahren! Wir sind sehr mit der Insel verbunden, weil wir dort auch geheiratet haben. Und inzwischen können wir nicht mehr ohne...;-) Einmal Langeoog, immer Langeoog!

Wir sind eine lustige, temperamentvolle Familie, die sehr harmoniebedürftig ist und das auch auslebt! Manchmal vielleicht ein bisschen chaotisch.......aber wer ist das nicht?


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!