Nach einigen Monaten der Recherche und viieeel Fahrerei war es endlich so weit:

 

Am 20.11.2010 konnte ich Winny vom Züchter abholen.


Ich habe in ihr eine tolle British Kurzhaar Katze in meiner Lieblingsfarbe Chocolate gefunden! 

Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit fühlte sich unsere kleine Schokomaus wirklich richtig wohl bei uns;-)

Der Anfang war für Winny nicht leicht, denn sie musste all ihren Mut zusammen nehmen, um vor unserem Neufundländer nicht sofort reiß aus zu nehmen! Aber sie blieb tapfer und traute sich immer näher heran, und schnüffelte sogar an seiner Nase;-)

Der Tiger fand Winny auch klasse. Er ließ sie anfangs gar nicht mehr in Ruhe.
Doch das legte sich mit der Zeit. Nun sind die beiden etwas entspannter;-)

 

Am 01.03.2011 musste ich meine kleine Winny gehen lassen......

Sie starb an Nierenversagen im Alter von knapp 7 Monaten:-(

 

Sie war so eine kleine, süße, runde Knutschkugel, die sehr viel Liebe zu geben hatte.
Das spürte man sofort. Wer ihr begegnete, konnte sich kaum aus ihrem Bann befreien.
Sie verzauberte jeden sofort mit ihrer gütigen, ruhigen und liebevollen Art!
Sie war einfach bezaubernd. Im wahrsten Sinne des Wortes!

Ich werde dich nie vergessen, kleine Maus! 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!